Webdesign-Fehler Teil 6
24. Vermischen Sie den Textinhalt nicht mit Werbung. Die Werbebanner von Google-Adsense lassen sich sehr optimal in den Text integrieren, was auch für besseren Verdienst durch die Zahl der Klicks bei Adsense führt. Andererseits zeichnet es sich negativ an der Zahl Ihrer Besucher auf die Dauer. Verärgerter Besucher - verlorener Besucher.
25. Wählen Sie sorgfältig Ihre Werbebanner. Die Werbung, die zu aufdringlich ist, die zu sehr blinkt und immer den Text bedeckt, ärgert den Besucher. Wenn ich jede paar Minuten auf die Fläche "Schließen" klicken muss, um ständig auftauchende Werbefenster zu schließen, bin ich auf der Website nicht besonders gern.
26. Vermeiden Sie zu häufige Verkaufsvorschläge. Es gibt hunderte Webseiten und Blogs, die hervorragende Informationen und Tipps liefern. Das einzige Problem, weswegen sie sich nicht gut lesen lassen, dass die Autoren in jedem Post versuchen irgendwas zu verkaufen, ob das eigene oder Partner-Produkte sind. Verkauf ist wichtig, ich gebe es auch zu, aber der darf nicht zu aufdringlich Vorkommen. Nicht in jedem Post.
27. Vermeiden Sie Werbung in Popup-Fenstern und Flash-Menüs. Bei der Mehrzahl von Popup-Blocker hat Ihre Werbung keine Chancen, und durch Flash-Menüs können Inhalte schwieriger zu finden sein.
Comments (0)
Kommentar veröffentlichen